Freud und Leid

Geburtstage und Amtshandlungen im Internet

Herzlichen Glückwunsch allen Geburtstagskindern und Gottes Segen.

Die Bekanntgabe von Geburtstagen, Amtshandlungen wie Taufen, Konfirmationen und Beerdigungen ist uns in der bisherigen Form nicht möglich. Wir müssten vor einer Veröffentlichung die Zustimmung einholen. Dieser Aufwand ist nicht zu leisten.

Wir bitten um Verständnis.


Taufe

Getauft wurde

Eva Hermine Jennrich
am 24. September 2023 in Barenthin

Habe ich dir nicht geboten: Sei getrost und unverzagt? Lass dir nicht grauen und entsetze dich nicht; denn der HERR, dein Gott, ist mit dir in allem, was du tun wirst. Josua 1,


Trauung

Den Segen für ihre Ehe erhielten

Luisa Maychrzak und Philip Zimmermann
am 10. Juni 2023 in Breddin

Tragt einer den andern in Liebe und seid darauf bedacht, zu wahren die Einigkeit im Geist durch das Band des Friedens.
Epheser 4,2b-3


Beerdigungen

Wir trauern um

Karl-Heinz Seile, 72 Jahre - Kötzlin

Erika Gyger, geb. Bott, 99 Jahre – Stüdenitz

Dorothea Kringel, geb. Treumann, 90 Jahre - Barenthin

Denn dazu ist Christus gestorben und auferstanden und wieder lebendig geworden, dass er über Tote und Lebendige HERR sei. Römer 14,9